13.03.2020 | Ausfall Judo-Training bis auf Weiteres

Liebe Judoka,
 
wie ihr sicher bereits den Medien entnommen habt, ist auf Grund des Corona-Virus durch die Bayerische Staatsregierung die Schließung sämtlicher Sportstätten angeordnet worden.
 
Deswegen findet ab sofort bis auf Weiteres leider KEIN Judotraining mehr statt!
Dies gilt für ALLE Trainingsgruppen.

Über die Dauer des Trainingsausfalls können wir im Moment leider keine Angaben machen

Weitere Infos findet ihr beim Hauptverein: https://tv1868.de/corona-virus-massnahmen/

Wir informieren euch, sobald wir wieder mit Judotraining loslegen!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eure Judoabteilung

Februar 2020 | Judoabteilung verlängert erfolgreich DJB-Zertifizierung

Die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen konnte im Januar 2020 erfolgreich das Qualitätssiegel des Deutschen Judo-Bunds (DJB) verlängern, und darf sich damit bis 2023 "Zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund" nennen. Damit ist die Judoabteilung seit der erstmaligen Ausgabe des Qualitätssiegels durch den DJB im Jahr 2012 durchgehend erfolgreich zertifiziert worden.

Weiterlesen...

Februar 2020 | Jahresbericht 2019 als Download verfügbar

Der Jahresbericht 2019 der Judo-Abteilung
ist nun online und kann als PDF-Datei heruntergeladen werden (2,5 MB) | download

Februar 2020 | Judo-Schnuppertraining für die Kids der KiSS Gruppe

Am 11. und 13. Februar 2020 konnte die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen eine Gruppe der Kindersportschule (KiSS), welche von Toni Würlander betreut wurde, zum alljährlichen Judo-Schnuppertraining begrüßen.

Weiterlesen...

Weihnachten 2019

Die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch!

In den Weihnachtsferien findet kein Training statt! Das erste Training im neuen Jahr ist am Dienstag, 07.01.2020.