01.05.2013 / Relaunch unserer Homepage

Alles neu macht der Mai, wie man so schön sagt...

Wie einige Besucher von www.judo-burghausen.de sicher schon festgestellt haben, haben wir unsere neue Homepage, an der die letzten Wochen bereits fleißig gewerkelt wurde, vor einigen Tagen nun offiziell "in Betrieb genommen". Vielen Dank hierfür an unseren Webmaster Josef Segmüller und an Markus Ehlert, die beide unsere neue Homepage mit Leben "gefüllt" haben!

Wie gewohnt bietet euch unsere neue Homepage stets aktuelle Berichte aus der Judoabteilung, einen Terminkalender, Bildergalerien von Events sowie viele Downloads wie z.B. die Jahresberichte der letzten Jahre, bebilderte Prüfungsprogramme oder auch ein Judolexikon zu jeder Gürtelfarbe.

Wir hoffen natürlich dass ihr unsere neue Homepage weiterhin fleißig besucht, auch über Anregungen von euch freuen wir uns!

Viel Spaß dabei wünscht euch eure Judoabteilung des TV 1868 Burghausen e.V.