21.02.2013 / Elternabend

Zum ersten Mal bot die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen einen Elternabend an.

e1 

Ziel der Veranstaltung war es die Eltern über relevante Themen rund um das Judotraining zu informieren. In einer lockeren Atmosphäre präsentierte Jugendleiter Lars Ehlert den Eltern auf was im Judotraining Wert gelegt wird. Im Anschluss wurde dann über die Prüfungs- und Wettkampfregularien informiert. Danach wurden noch weitere Themen besprochen, wie z.B. das Herrenmühlenwochenende für die Kindergruppe. Abschließend nahm man sich ausreichend Zeit, um die zusätzlich gestellten Fragen der Eltern zu beantworten. Außerdem legte Lars Ehlert viel Wert auf Anregungen und das Feedback der Eltern. Das Trainerteam hat sich gefreut, dass der Elternabend gut besucht war und wird diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder durchführen. Zudem zeigte die Veranstaltung wieder einmal die lebhafte Burghauser Judogemeinschaft auf, in der sich jeder Beteiligte mit einbringen kann.

Um die Präsentation als pdf zu erhalten, bitte eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  schreiben.