Dezember 2021 | Nikolaustraining und Jahresabschluss

Aufgrund der Corona-Situation beschränkte sich leider die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier auf ein Nikolaustraining der Judo-Kids am 07.12.2021.

Mit viel Spaß wurde etwas weniger trainiert und dafür umso mehr Spiele gespielt. Alle Judo-Kids waren mit viel Eifer und Ausdauer dabei. Zum Abschluss des Nikolaustraining wurde jedem Judoka eine kleines Weihnachtspräsent überreicht.

Hiermit möchte sich die Abteilungsleitung recht herzlich für die hervorragende Arbeit im Jahr 2021 bei den Übungsleitern und Trainersassistenten Marcel, Alex, Philipp, Simon, Roman, Adi und Clemens, sowie bei den fleißigen Abteilungsmitgliedern Karl, Markus und Uli bedanken. Auch beim Vorstand und derGeschäftsstelle des TV 1868 möchten wir uns recht herzlich für die hervorrangende Zusammenarbeit bedanken.