++ Sommerpause ++

In der letzten Schulwoche findet kein Training mehr statt.
Wir verabscheiden uns in die Sommerpause, wünschen euch schöne Sommerferien, und bleibt gesund!
Trainingsbeginn ist mit Schulstart im September..weitere Infos fndet ihr dann hier.

Nach den Sommerferien planen wir mit dem Training der Kindergruppe und der Jugendgruppe / Erwachsenengruppe zu starten (Dienstags und Donnerstags, evtl. kürzere Trainingszeiten), sofern die Entwicklung der Corona-Situation und der Corona-Regeln dies zulässt..drückt uns die Daumen :)

Die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen konnte im Januar 2020 erfolgreich das Qualitätssiegel des Deutschen Judo-Bunds (DJB) verlängern, und darf sich damit bis 2023 "Zertifizierter Verein im Deutschen Judo-Bund" nennen. Damit ist die Judoabteilung seit der erstmaligen Ausgabe des Qualitätssiegels durch den DJB im Jahr 2012 durchgehend erfolgreich zertifiziert worden.

Weiterlesen: Februar 2020 | Judoabteilung verlängert erfolgreich DJB-Zertifizierung

Der Jahresbericht 2019 der Judo-Abteilung
ist nun online und kann als PDF-Datei heruntergeladen werden (2,5 MB) | download

Am 11. und 13. Februar 2020 konnte die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen eine Gruppe der Kindersportschule (KiSS), welche von Toni Würlander betreut wurde, zum alljährlichen Judo-Schnuppertraining begrüßen.

Weiterlesen: Februar 2020 | Judo-Schnuppertraining für die Kids der KiSS Gruppe

Die Judoabteilung des TV 1868 Burghausen wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch!

In den Weihnachtsferien findet kein Training statt! Das erste Training im neuen Jahr ist am Dienstag, 07.01.2020.